Cookieabfrage

Mittwoch, 21. Januar 2015

Das Glück liegt unter "Sonstiges"

Auf meinem Grabstein wird die Inschrift stehen:

"UFF, gerade noch die Kurve gekriegt!"

Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ausführliche Schilderungen der Vergangenheit erspare ich euch und beschränke mich auf das aktuellste Beispiel.

Da schaue ich gestern rein zufällig in meinen Nachrichtenordner "Sonstiges" auf Facebook und was sehe ich da? 

Eine ganz tolle Mail von Stephan Schmitz vom Blog "Freihändig Kochen" der mir nicht nur vom Namen her unglaublich gut gefällt, sondern vor allem inhaltlich!

Und was schreibt mir Stephan am 7.12.2014(!) also letztes Jahr:

Du hast das Nikolaus-Gewinnspiel von Freihändig Kochen und damit einen Braun Multiquick 7 gewonnen!

HOLY SHIT! 

Ich schrieb ihm daraufhin in einer kleinlauten Entschuldigungsmail, dass ich hoffte, er hätte den Gewinn an einen etwas sorgfältigeren Leser weiter gegeben...

Und was soll ich euch sagen: Ich bin so ein Glückskind! Geradezu unverschämt! 

Der Multiquick 7 steht noch bei Stephan im Büro und wartet auf mich... Ich fasse es nicht!

Und er will ihn mir tatsächlich noch schicken!

Sowie er da ist, werde ich selbstverständlich sofort seinen Rote-Beete-Ingwer-Quitte Drink damit zubereiten, wobei ich mir vorbehalte, die Quitte eventuell drch Apfel zu ersetzen. Mal sehen...

Ich freue mich wie Bolle! Danke Stephan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen